Saturday, February 27, 2016

អង្គការអភិវឌ្ឍសង្គម

Besser bekannt unter seinem Initialen LKY oder Minister Mentor (MM) Lee, Herrn Lees politischen und öffentlichen Erbe war legendär. Von vielen Singapurs Gründervater zu sein, ist seine Prägung in praktisch jedem Quadratfuß unserer kleinen Insel Nation gesehen - von HDB Wohnungen, Schulen, Krankenhäuser, Straßen, Flug- und Seehäfen, in Parks und anderen öffentlichen Infrastruktur.
Wie ich in Trauer um unseren Verlust meiner Kolleginnen und Singapurer kommen, konnte ich nicht reflektieren Beitrag von Herrn Lees als inspiriert und transformierende Führer nach Singapur helfen. Zusammen mit seinem Team von Ministern und öffentlichen Beamten haben Singapur führte zu einem verschlafenen Hafenstadt entfernt, was es heute ist.
Welche Lehren können wir aus dem Leben von Lee Kuan Yew ziehen? Welche Erkenntnisse können wir aus seinen Führungsstil aufzulesen?

1. Mut

Wenn jemand das Herz eines Löwen hätte, wäre es Herr Lee sein.
Mutig und kühn, ich habe Singapur durch eine Zeit der politischen Unruhen und Instabilität in den 1950er und 1960er Jahren führte. Auferstanden aus der Asche des Zweiten Weltkriegs Singapore Post, ich Platziert große Einsätze in Singapur für die Zukunft durch eine Fusion mit dem Malaysia hindeutet.
Bei diesem Geschäft kam, war Herr Lee nicht viel Zeit sein Ende stöhnen verschwenden (Das verhängnisvolle Szene jenseits Vielleicht für die Unsterblichkeit auf Film festgehalten). Ich nahm es auf sich und seine Leutnants Singapur wieder aufzubauen. Sein Team von Ministern und öffentlichen Beamten Vorangegangen beispiellos in unserer Wirtschaft Politik bauen, unsere öffentlichen Wohnungsbau Gestaltung und Bindung unserer Gemeinschaft. Viele von ihnen waren dann unerhört in den Industrie- und Entwicklungsländern.

2. Vertrauen

Hand in Hand mit Mut, Vertrauen ist die nächste Ass im Herrn Lees Deck. Mit viel Aplomb, wagte ich mich von Aufgabe Mit unblinking Vertrauen zu Aufgabe, auch wenn der Weg in die Zukunft in Unsicherheit Erschien verstrickt.
Damals, als Singapur noch ein Land der 3. Welt war, Herr Lee und seine Kollegen wie der verstorbene Herr Hon Sui Sen Ging in den USA und anderen entwickelten Ländern Clubs westlichen Multis vor Gericht in Singapur zu investieren. Mit Zuversicht und viel Köpfchen, habe ich diese politischen und Unternehmensführer überzeugt, Geld in einem tropischen Ihre kleine Insel mit nicht-natürlichen Ressourcen zu setzen.

0 comments:

Post a Comment